EIN NEUER WEG

zu finanzieller Freiheit

Basiert dein Einkommen auf Angestellt sein oder Selbständigkeit? Der Großteil der Menschen macht es so. Das ist okay, aber...

laut Business Größen wie Anthony Robbins und Robert Kiyosaki führt dich dies niemals zu echter Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit.

Next

GEHST DU IN DIE RICHTIGE RICHTUNG ?

Entdecke es mit dem Cashflow-Quadranten

Finanzbezogene Grundwerte
Die Geschäftswelt teilt die Menschen in vier Kategorien ein mit vier unterschiedlichen Wertevorstellungen im Bezug auf die Finanzen. Robert Kiyosaki verdeutlicht die Werte und die Dynamik im Cashflow-Quadranten.

  1. Der Angestellte sucht nach Sicherheit, doch er delegiert diese Verantwortung an das Unternehmen.
  2. Dem Selbständigen ist Unabhängigkeit wichtig, jedoch ist er nicht wirklich frei, denn sein Einkommen ist direkt proportional zu seiner Arbeit.
  3. Der Business Inhaber baut Vermögen auf und generiert passives Einkommen, indem er Angestellte nutzt.
  4. Der Investor investiert sein Geld in andere Business Inhaber, um seine finanzielle Freiheit zu verbessern.

WO STEHST DU ?

Die Natur als Vorbild nehmen

Um von der linken auf die rechte Seite des Cashflow Quadranten zu wechseln und passives Einkommen zu generieren, ist Teamarbeit die effektivste Möglichkeit. Das für eine erfolgreiche Arbeit im Team benötigte Wissen und die Fertigkeiten geben wir gerne an dich weiter.

Für uns ist nur wichtig zu wissen: Wo stehst du aktuell im Cashflow Quadranten?

Next

NICHT SICHER DASS ASEA DEINE CHANCE IST ?

Lerne hier, ein Business richtig zu bewerten

Richtig Starten
Wenn du dir das Video angesehen und du die Chance hinter ASEA erkannt hast, sind wir gerne bereit dich mit allem zu unterstützen, was für einen guten Start notwendig ist. Von wo aus startest du?

IN UNSEREM TEAM SEIN BEDEUTET

  • Eine gute Upline die dir hilft, dein eigenes Team zu bilden
  • Die beste Unterstützung zur Verbesserung deiner Skills
  • Teil unserer periodischen Gruppen Calls zu sein
Füge deine eMail ein  Du kannst nur zu uns ins Team, wenn du noch kein ASEA Associate bist

   Sprache ändern